*COVID-19 & Zivile Unruhen (USA): Lieferzeiten sind wieder normal. Bearbeitungszeiten sind momentan 2 Werktage für standard-Versand, 1 Tag für den Express-Versand.Wir werden die Lage weiter beobachten und diese Seite aktualisieren, wie erforderlich.

 

KOSTENLOSER VERSAND

Kostenloser Versandangeboten wird, sind in den folgenden Ländern:

  • Hong Kong, Taiwan & Macau.

Kostenloser Versandfür Bestellungen über $60USD wird angeboten, um den folgenden Ländern:

  • Singapur & Malaysia

Kostenloser Versandfür Bestellungen über $100USD wird angeboten, um die folgenden Länder:

  • USA, Japan, Thailand, Südkorea und auf den Philippinen.

Kostenloser Versandfür Bestellungen über $250USD wird angeboten, um den folgenden Ländern:

  • Vereinigtes Königreich, Australien, Neuseeland, Kanada, Deutschland,
  • Frankreich, Niederlande, Spanien, Schweiz, Dänemark, Belgien, Irland, Italien, Portugal, Norwegen und Schweden.

 

LAGER

Wir versenden die meisten unserer internationalen Bestellungen werden von unserem Lager in Hong Kong. Die meisten Elemente sind bereit zum Versand im Inland von unserem USA-Lager in Dallas. Gelegentlich könnten wir versenden direkt aus unserer Fabrik Lagerhalle in Shenzhen, China. Wir bieten zwei Versandmöglichkeiten: kostenloser standard-Versand (Bestellungen über $100USD) & Express-Versand.

Eingehende Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden an Werktagen und erfolgt der Versand in 12-48 Stunden nach der Bestellung. Der Versand mal unten sind geschätzte Lieferzeiten, sobald eine Bestellung versandt wurde, als pro das mal erwähnt.

 

ZOLL-und Einfuhrabgaben

Kunden verantwortlich für die Zoll-und Einfuhrabgaben (falls zutreffend). USA & Singapur sind zollfrei.

Wenn der Kunde sich weigert, die das Paket erhalten, ALPAKA nicht in der Lage, um eine Erstattung Prozess.

Der Versand Tabelle unten erläutert, Lieferzeiten & Kosten im detail.

 

STANDARD & EXPRESS-VERSAND

VERSAND-VERSICHERUNG

ALPAKA ist stolz auf die Partnerschaft mitder Route, die Führer in - Paket Schutz-und tracking-Lösungen. Durch auswählen von Route+ an der Kasse Ihre Bestellung wird geschützt-vor Schäden, Verlust*, oder Diebstahl. In dem unglücklichen Fall, dass Ihre Bestellung kommt nie oder defekt ist bei der Ankunft, können Sie ganz einfach einen Anspruch Datei mit der Route und erhalten Sie einen Ersatz oder vollständig erstattet werden. Wir sind begeistert, diesen service zu bieten und wir empfehlen Ihnen mit Route+ Schutz-Paket an der Kasse.

*Ansprüche für Pakete markiert "geliefert" eingereicht werden muss, nach 5 Tagen und vor 15 Tagen ab dem Datum der Paket gekennzeichnet war "geliefert." Ansprüche für Pakete vermutet, dass Sie verloren gehen (wo der status nicht "geliefert") eingereicht werden muss, nach 7 Tagen (20 Tage für international) und innerhalb von 30 Tagen ab dem letzten checkpoint.

ROUTE WIRD NICHT ZURÜCKERSTATTET.

 

UMGANG mit ZEIT in

den USA & Kanada

*Aktuelle Bearbeitungszeit ist 2 Werktagen-für alle Lieferungen, es sei denn, das Element ist auf pre-order. Bestellungen, die nach 10 Uhr US Central Time sind manchmal nicht verarbeitet, bis die nächste business-Tag.

US-standard-Aufträge in der Regel in 5-8 Werktagen versendet aus unserem Lager Dallas, es sei denn, ein Produkt ist nicht vorrätig in diesem Lager, wir versenden aus Hong Kong. Lieferzeiten bleiben die gleichen. Kanada-Bestellungen werden den gleichen Weg wie wir.

Internationale

Internationale Bestellungen werden von unserem nächste internationale Lager und in der Regel kommen in 5-12 Werktagen, je nach Lage. Details in den Tabellen oben.

ZAHLUNG

Wir akzeptieren die gängigen Kredit-und Debitkarten (Visa, Mastercard, AMEX, Diners Club, Discover, etc.), PayPal, Google Zahlen, Amazon Pay und Apple Pay. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Zahlung, wird unser Kundendienst-team wird Ihnen gerne behilflich sein bei hello@alpakagear.com.

*Alle Preise werden in USD angezeigt.

*COVID-19: Shipping times are back to normal. Handling times are currently 1 business days for standard shipping. We'll continue to monitor the situation and update this page as necessary.

 

FREE SHIPPING

Free shipping is offered to the following countries:

  • Hong Kong, Taiwan & Macau.

Free shipping for orders over $60USD is offered to the following countries:

  • Singapore & Malaysia

Free shipping for orders over $100USD is offered to the following countries:

  • USA, Japan, Thailand, South Korea and Philippines. 

Free shipping for orders over $250USD is offered to the following countries:

  • United Kingdom, Australia, New Zealand, Canada, Germany.
  • France, Netherlands, Spain, Switzerland, Denmark, Belgium, Ireland, Italy, Portugal, Norway and Sweden.

 

WAREHOUSES

We ship most of our international orders ship from our warehouse in Hong Kong. Most items are available to ship domestically from our USA warehouse in Dallas. Occasionally, we might ship directly from our factory warehouse in Shenzhen, China. We offer two shipping options: free standard shipping (orders over $100USD) & expedited shipping.

Incoming orders are processed within 24 hours on weekdays and will be dispatched in 12-48 hours after the order is placed. The shipping times below are estimated delivery times once an order has been dispatched as per the times mentioned above. 

 

CUSTOMS & IMPORT DUTIES

Customers will be responsible for customs and import duties (if applicable). USA & Singapore are duty free.

If the customer refuses to receive the package, ALPAKA will not be able to process a refund.

The shipping table below explains shipping times & costs in greater detail.

 

STANDARD & EXPEDITED SHIPPING

SHIPPING INSURANCE

ALPAKA is proud to partner with Route, the leader in package protection and tracking solutions. By selecting Route+ at checkout your order will be protected from damage, loss*, or theft. In the unfortunate case that your order never comes or is broken upon arrival, you can easily file a claim with Route and receive a replacement or be fully reimbursed. We are excited to offer this service to you and we highly recommend you use Route+ package protection at checkout.

*Claims for packages marked "delivered" must be filed after 5 days and before 15 days from the date the package was marked "delivered." Claims for packages presumed to be lost (where the status is not "delivered") must be filed after 7 days (20 days for international) and within 30 days from the last checkpoint.

ROUTE IS NON-REFUNDABLE.

 

HANDLING TIME

US & Canada

*Current handling time is 1 business days for all shipments, unless the item is on pre-order. Orders received after 10am US Central Time are sometimes not processed until the next business day.

US standard orders typically arrive in 5-8 business days are shipped from our Dallas warehouse, unless a product is out of stock in that warehouse, we'll ship from Hong Kong. Delivery times remain the same. Canada orders are shipped the same way as US.

International

International orders are shipped from our closest international warehouse and usually arrive in 6-12 business days depending on location. Details in the tables above.

*Occasionally, international orders to remote destinations such as such as Central & South America, Africa & The Middle East can take as long as 4 weeks or more for delivery located. Due to limitations of our shipping system and of some international carriers, we cannot guarantee international delivery dates.

PAYMENT

We accept major credit and debit card payments (Visa, Mastercard, AMEX, Diners Club, Discover, etc.), PayPal, Google Pay, Amazon Pay and Apple Pay. If you have any questions regarding your payment, our customer service team will be happy to assist you at hello@alpakagear.com.

*All prices are displayed in USD.